CPI SX 45 Kupplung trennt nicht

Beitragvon Inc3dibl3454 » 05.03.2019 14:21

Hallo zusammen,
meine CPI SX 45 trennt beim kalten Motor die Kupplung nicht und somit fährt sie beim Gangeinlegen direkt los oder säuft ab.
Ich habe bisher fast alles probiert, neues/verschiedenes Öl oder Einstellen der Kupplung am Hebel.

Fast bei allen Werkstätten werden die CPI's garnicht mehr repariert und somit muss ich wohl selbst Hand an legen.

Gibt es irgendwelche Schrauben zu beachten die locker sein könnten?
Bin in diesen Bereich relativ neu und kenne mich eigentlich sehr schlecht damit aus. :(

Danke!
Inc3dibl3454
 
Beiträge: 4
Registriert: 05.03.2019
Fahrzeug(e): CPI SM 50
 

Beitragvon Inc3dibl3454 » 06.03.2019 13:13

Cross steht nun in der Werkstatt...
ich werde darüber berichten falls ich mehr Inofrmationen habe wieso sie nicht funktionierte falls andere das selbe Problem haben.
Inc3dibl3454
 
Beiträge: 4
Registriert: 05.03.2019
Fahrzeug(e): CPI SM 50

Zurück zu CPI/Beeline

  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Autor

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste


Werbung
Facebook-Seite von 50er-Forum