CPI SM 50

Beitragvon rubens » 06.08.2018 13:08

Hallo zusammen,

Ich habe nun seit ca. 2 Wochen meinen Lernfahrausweis für die A1 Kategorie. Eine passende 50er dazu auch. Doch die wurde genau an diesem Tag verkauft, als ich sie kaufen wollte...

Jetzt suche ich nochnals die passende 50er. Mir fiel auf, dass es sehr viele gibt, die jedoch einen hohen KM-Stand haben und dafür zu teuer sind. (Meine Meinung)

Ich bin jedoch auf eine CPI SM 50 gestossen, welche knapp 1600 KM hat. Der Preis hierbei liegt unter 2000.-.
MFK hat sie auch.
Ich kenne die Marke kaum bis gar nicht und kann deshalb nicht einschätzen, ob sie gut ist. Sie hat ja einen Motornachbau. Hier und in anderen Foren gibt es geteilte Meinungen. Die Einen haben eine positive Meinung gegenüber CPI, die Anderen wiederrum nicht.

Ich wollte einfach hier nochmals nachfragen, ob es eine gute Investition wäre... :)
rubens
 
Beiträge: 1
Registriert: 04.08.2018
Land: Schweiz
 

Zurück zu CPI/Beeline

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot] und 3 Gäste


Werbung
Facebook-Seite von 50er-Forum