Beeline Memory 50 - Fährt nur noch bedingt / nimmt Gas nicht

Y

yum

Neues Mitglied
Registriert
18 Juni 2018
Beiträge
3
Plz/Ort
8141
Fahrzeug(e)
Beeline Memory 50
Hallo,

Fehler bei meiner Beeline Memory 50 (Genehmigt: 2012 - erst 5000 km; Erstzulassung 2015):
Plötzlich setzt unterwegs das Gas aus, besonders wenn ich auf Vollgas drehe, dann ist es so, als würden die Zündungen aussetzen --> Gas weg, dann wieder Gas langsam hochdrehen --> fährt wieder etwas.
Der Fehler trat plötzlich auf und ist jetzt permanent da.

Gibt es dafür einen bekannten Defekt?

Wenn ich das Pluspol Kabel an der Batterie abklemme und an diesem Kabel gegen Minus messe,
was müsste ich dann dort haben? Bräuchte ich dort nicht eine (zumindest pulsierende) Gleichspannung
zwischen 12 und 14 V?

Ist im Laderegler nur ein Gleichrichter, also einige starke Dioden? oder ist da mehr drinnen?

Danke!
 

Ähnliche Themen

Zurück
Oben