Beeline Papillon CDI

I

IchBinSchizo

Neues Mitglied
Registriert
17 Mai 2018
Beiträge
1
Plz/Ort
76135
Fahrzeug(e)
Beeline Papillon
Hallo zusammen.

Ich melde mich hier an weil ich Rat benötige.
Ich habe ein Beeline Papillon geschenkt bekommen. Dieser lief anfangs normal (kurz angemacht und die Straße hoch und runter gefahren). Stand jetzt mehr als ein Jahr in der Garage. Batterie natürlich kaputt gegangen. Neue gekauft. Springt auch an. Geht aber nur bis 30 und verreckt fast. Drossel raus ( Variomatik) und er fährt immer noch nur 30 und stirbt fast jedes mal.

Die Roller-Fachmänner haben den Roller fast komplett auseinander gebaut aber nichts ist kaputt, verdreckt oder verstopft. Sieht alles aus wie neu. Zündkerze auch neue rein.

Der Roller lief gerade mal 1300km. Jetzt tippen wir auf die CDI vom Roller das sie ein Schuss hat.

Jetzt kommt die eigentliche Frage:
Woher bekomme ich eine gebrauchte oder überhaupt eine CDI für den Roller? Oder kann ich eine x-beliebige einbauen mit gleichem Stecker?

Für Tipps oder Links bin ich sehr dankbar.

Gruß
Schizo
 

Ähnliche Themen

A
Antworten
1
Aufrufe
663
matt21
matt21
R
Antworten
0
Aufrufe
2K
RainerB
R
B
Antworten
0
Aufrufe
3K
Beeline Tapo
B
Zurück
Oben