Bitte um dringenden Rat zu einer CPI SM 50

D

Dominik2k1817

Neues Mitglied
Registriert
6 Mai 2018
Beiträge
2
Guten Tag!
Ich habe leider eine CPI SM 50 gekauft und das auch noch zu einem viel zu hohen Preis..
Seit ich die Maschine habe gibt's nur Probleme..
Nun steht die seit 3/ einhalb Wochen in der Werkstatt und die bekommen es auch nicht hin und sind auch schon total am Verzweifeln.
Die Maschine hat bis jetzt eine neue Ölpumpe und einen neuen Zündkerzenstecker+Kerze erhalten. Trotz neuem Stecker + Kerze springt die Maschine praktisch nur mit anschieben an ( Maschine besitzt nur einen Elektro-Starter und keinen Kaltstart).
Ein relatiev neuer Vergaser ist auch drin..

NUN ZU MEINEM PROBLEM:
Die Maschine hat gutes Standgas und man kann sie bis in den oberen Drehzalbereich jagen..
Sobald man aber mit der CPI fährt ruckelt die extrem stark, hat extreme Aussetzer sodass man nicht mal im 1. Gang richtig vorran kommt.
Irgentwann fängt die Maschine extrem an zu rauchen sodass man im Rückspiegel garnichts mehr sieht..
Stinkt auch extrem das Zeug.. riecht wie verbranntes Gummi.
Weiß/Bläulicher / Dichter Rauch.
Raucht auch im Stillstand des Motors noch gut 10 min.aus dem Auspuff..
Die Maschine ist Baujahr 2006 und hat 5.500 km.drauf.
Keiner kann mir mehr weitethelfen, weil alle an der Maschine verzweifeln und sie wollen eig.garnichts damit zu tun haben, weil es eben eine China-Maschine ist.

Kann mir hier vllt.irgenteiner weiterhelfen und mir sagen was diesem Moped fehlt??
Ich weiß nicht mehr weiter..ein Fass ohne Boden.

Ich bin um jeglichen Rat dankbar.
Vielen Dank und liebe Grüße Dominik.
 
Zylinder ist OK?
 
Dichtungen auch?
 
kann gut sein das der linke simmerring an der kurbelwelle undicht ist und sie getriebeöl mitverbrennt
 
Zurück
Oben