CPI Spring schwer an / Vergaser Einstellugen

W

Wolfgang12930

Neues Mitglied
Registriert
5 März 2018
Beiträge
1
Plz/Ort
8742
Fahrzeug(e)
Beeline CPI SM
Hallo. Ich habe insgesamt zwei Problem die sich aber zusammenfügen.

1. Ich bräuchte die Standardeinstellungen für den Originalvergaser da ich vlt. misst gebaut habe mit der Mischschraube.

2...( das vlt. wegen dem ersten sein könnte) Wenn mein Moped ca. 1-2h gestanden hat (egal ob warm oder kalt) brauche ich jede menge Versuche mit dem Kickstarter ( da E starter defekt) um sie anzukriegen.

Woran kann es liegen bzw. wie kann ich die beiden Probleme lösen ohne das ich gleich Service oder so machen muss.

Danke schon mal im vorraus
LG
 
Servus,

was hast du bei deim Vergaser gemacht? Erzähl mal alles.
Vllt ist es abgesoffen schau mal ob dein Benzinhan zu und dicht ist. Schau auch mal ob die ZK nass ist wenn die cpi mal wieder nicht anspringt.

Gruß
 

Ähnliche Themen

M
Antworten
13
Aufrufe
5K
ManiSchrauber
M
R
Antworten
7
Aufrufe
455
Roller123
R
C
Antworten
2
Aufrufe
382
Collin
C
A
Antworten
1
Aufrufe
649
matt21
matt21
Zurück
Oben