Cpi bläst aus dem vergaser

Beitragvon Daniel Kerbl » 01.03.2018 21:20

ich habe einen Cpi motor neu aufgebaut mit 77ccm 21mm vergaser und sonstiges.
Jetzt habe ich das problem dass sie aus dem vergaser bläst wenn ich sie kickstarte natürlich springt sie nicht an und es fühlt sich so an als ob sie keine kompression hätte obwohl zylinder neu ist und keine kratzer hat oder sonstiges (hab ich nochmals kontrolliert)
bitte um hilfe
Daniel Kerbl
 
Beiträge: 8
Registriert: 03.12.2017
Fahrzeug(e): Cpi Sx
Postleitzahl: 4271
Land: Oesterreich
 

Beitragvon AGM835 » 05.04.2018 12:04

Servus,

spontan fällt mir der Membranblock ein der nach dem Ansaugstutzen sitzt. Hast du den richtig eingebaut und überprüft ob er Schäden hat?

Mfg
Benutzeravatar
AGM835
 
Beiträge: 37
Registriert: 04.05.2017
Fahrzeug(e): Cpi sx 50, Hercules prima GT, Lifan 125, Simson S51 B1-3, Puch Maxi S, Hercules Jogging, SWM SM 500R

Zurück zu CPI/Beeline

  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Autor

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste