cpi sx zieht nur bis 9000 U/min

D

Daniel Kerbl

Neues Mitglied
Registriert
3 Dezember 2017
Beiträge
8
Plz/Ort
4271
Fahrzeug(e)
Cpi Sx
Ich habe bei meiner Cpi sx50 (B.J. 2006) einen Beeline motor (B.J. 2011) eingebaut. Jetzt habe ich das Problem das diese nur mehr bis 9000 U/min zihet trotz Tecnigas Enox sportauspuff kann mir jemand helfen habe düsen schon probiert aber da tut sich nix ich habe eine delorto 16mm vergaser als ersatz für den originalen.


Lg Daniel
 
Die CDI ist auch schon offen?

Gruß
 
Nein die ist original
 
Dann wunderst dich,das der Motor nicht über 9000 Umdrehungen kommt?
 
Glaube nicht das es an der CDI liegt meine cpi sx dreht bis 13.000 mit gedrosselter CDI
 
Eine CDI mit Drehzahl begrenzer,die mehr als 13000 Umdrehungen zulässt?
Aha...........kopfschütteln.
 
Ein versuch ist es wert

Danke
 
Aber ab 9000 drosselt sie auf keinen fall und ich sage nur das sie bis 13.000 dreht nicht über. Nächstes mal genau lesen :wink:
 
Also ich habe eine ungedrosselte cdi probiert aber hat leider nicht geholfen :(
 
Dann besitzt die CDI keinen Drehzahl begrenzer,ganz einfach.dann ist diese offen,wenn da 13000 möglich ist.
 

Ähnliche Themen

D
Antworten
1
Aufrufe
1K
DerBastler
D
R
Antworten
7
Aufrufe
483
Roller123
R
C
Antworten
2
Aufrufe
409
Collin
C
Zurück
Oben