Beeline Memory startet nicht mehr

S

s.preuss

Neues Mitglied
Registriert
8 Oktober 2017
Beiträge
2
Plz/Ort
38531
Fahrzeug(e)
Beeline Memory 50 2 takt
Hallo,
Ich habe folgendes Problem:
Die Beeline ist während der Fahrt ausgegangen und Springt nun nicht mehr an. (sie hat bei Volllast erst etwas gebockt und ist dann ausgegangen)
-Zündkerze Neu
-Vergaser Neu ( Originalteil)
-Luftfilter Neu
Zündfunke ist da.
Beeline Memory
Bj. 2013
Auf 25 km/h gedrosselt
6500km
Ich bin mit den Ideen am Ende.
Hat vielleicht jemand einen Tip für mich?
 
Servus,
Schau vielleicht mal ob deine Zündkerze ölig ist nachdem du versucht hast sie zu starten. Wenn die zk nass ist würde ich die Gemischschraube rausdrehen. Du könntest es auchmal mit anschieben probieren so ist meine cpi sx bis jetzt immer angesprungen auch wenn es mit kickstarter nicht ging.
Hoffe ich konnte dir helfen
 
Hallo,
Vielen Dank für deine Hilfe.
Anschieben würde nicht gehen (Automatik)
Den Fehler habe ich gestern gefunden. Kolbenfresser war die Ursache.
 
Prüf mal die Kompression ! - denke du hattest einen "Anreiber"...
Wenn JA...
Neuen Kolben + Zylinder ( Nadellager auch tauschen !! )
Weiters Ölpumpe und das Kunststoffrad / Sekundärantrieb tauschen...
Voila... gehen wieder paar tausend Kilometer.
 
Zurück
Oben