CPI SX bitte un Hilfe

M

Markus1234

Neues Mitglied
Registriert
1 August 2017
Beiträge
1
Plz/Ort
8970
Hallo liebe Community,

Ich habe eine CPI SX BJ: 2011
Fahre mit 14:62 Übersetzung und habe einen Tecnigas Enox oben. Habe beim montieren vom Enox meine HD auf 84 gemacht danach ist er sehr schlecht gegangen. Habe es jetzt mit 78 probiert und er geht ganz gut. Aber ich merke das noch etwas fehlt kann mir jemand sagen was die richtige HD wäre? 76 oder 80? Es fehlt noch was er geht schon gut aber man merkt das die HD um 2 größen niedriger oder höher sein sollte
 
Servus

fahre meine Cüi sx bj. 2008 auch offen und habe derzeit eine 82er Düse drinnen. Beschreibe doch bitte mal wie es sich anhört. Stottert sie beim gas geben?

Könntest du mir bitte noch sagen welche anschlussweite der enox hat wo der Krümmer in den Auslass reingeht? Will mir auch einen zulegen aber weis nicht ob er passt wäre dir sehr dankbar wenn du meine Frage beantworten könntest.
Hoffe ich konnte dir helfen
gruß Niclas
 

Ähnliche Themen

D
Antworten
4
Aufrufe
2K
AGM835
AGM835
R
Antworten
7
Aufrufe
454
Roller123
R
C
Antworten
2
Aufrufe
379
Collin
C
A
Antworten
1
Aufrufe
647
matt21
matt21
Zurück
Oben