Erfahrungen CPI SX/SM

A

Aschi

Neues Mitglied
Registriert
6 November 2009
Beiträge
18
Plz/Ort
21357
Fahrzeug(e)
GASGAS EC 125 - CPI SX 50 - Hercules Prima 5s
Hey Leutte, wollt mal fragen was ihr so erfahrungen mit eurer CPI SX/SM gemacht habt...

Würde mich sehr über ein paar threads freuen.....

Aschi
 
hallochen,also die cpi sx motor-
cross ist schon sehr gut,wir haben 2 an der zahl und laufen beide super.sehr standhaft und für eine 50ziger mit kit 80-100kmh.und vom aussehen her super.schöne sitzhöhe und verarbeitung.und bei 10000 bis 12000 umdreungen macht sie auch richtig spass.und sehr zuverlässig.habe dir eine pn geschickt.denn eine geben wir ab die weiss editon mit rot sieht super aus.ich finde das es ein sehr schönes fahrzeug ist.und dazu noch wassergekühlt.was ja sehr wichtig ist.die bremsen sind super bissig und lässt sich sehr gut beherschen.also eine gedrosselte 125ziger zieht sie locker ab .und man kann ja sie noch besser machen.jetz habe ich ritzel und kettenblatt so eingestell für 80kmh.mit größeren ritzel 100 aber dann fehlt im gelände der biss.
 
Ja, ich hab jez schon eine 08er gekauft...

Ich wollte nur mal fragen weil ich so viel schlechtes über CPI gehört habe.
Aber mitlerweile habe ich auch gemerkt das die, die schlechtes schreiben, meistens KA
haben :D:D
Und deswegen verhaizen sie die warscheinlich auch
 
davon kannste ausgehen :p :p
 
ja und was haltest du/ihr sonst so von ner cpi??
 
Aschi":36u70rgr schrieb:
Ich wollte nur mal fragen weil ich so viel schlechtes über CPI gehört habe.
Da könnte höchstens nur was dran sein, wenn es für Fahrzeuge gilt, die in der Anfangszeit hergestellt wurden. CPI gibt es ja erst seit 1991.
Doch auch wenn CPI Minarelli Nachbaumotoren verbaut, sind ihre Mopeds mittlerweile technisch vollkommen ok.
 
BE-RR":dflqxpj4 schrieb:
Aschi":dflqxpj4 schrieb:
Ich wollte nur mal fragen weil ich so viel schlechtes über CPI gehört habe.
Da könnte höchstens nur was dran sein, wenn es für Fahrzeuge gilt, die in der Anfangszeit hergestellt wurden. CPI gibt es ja erst seit 1991.
Doch auch wenn CPI Minarelli Nachbaumotoren verbaut, sind ihre Mopeds mittlerweile technisch vollkommen ok.
Er hat vollkommen recht. Cpi ist noch eine relativ junge Marke und natürlich gab es logischerweise Kinderkrankheiten, aber das war bei anderen Marken genauso. Mittlerweile
ist Cpi eine zuverlässige und erfolgreiche Marke.
Also ist eine Cpi eine gute Wahl.
P.s. Fahre selbst Cpi Sm 50
 
Ich bin mit meiner Backtiger ( CPI SM 50 ) super zufrieden, sie läuft einbahnfrei, einfach eine KLASSE MASCHINE :)
 
-Michi-":s745w6cr schrieb:
Ich bin mit meiner Backtiger ( CPI SM 50 ) super zufrieden, sie läuft einbahnfrei, einfach eine KLASSE MASCHINE :)
Ich hab die gleiche, sieht allerdings nicht mehr so aus. :wink:
 
Wie denn ? Zeig mal ein Bild bitte :) Oder ein paar Bilder :)
 
Ich hab auch eine CPI SX und muss sagen das Fahrzeug ist super. 8) :D
 
Ich habe auch eine CPI SM 50.
Sehr zu empfehlen: Leise, komfortabel, leicht zu fahren, sieht gut aus,...
Mit dem 6. Gang bin ich nicht so zufrieden, der zieht nicht gut^^
 
Ich kenne ein paar leute die eine CPI/beeline fahren.
Wenn sie läuft, läuft sie, und das gut. ABER! Die Leute die ich kenne fahren alle 2 Wochen in die Werkstatt weil irgentwas nicht funktioniert...
 
also ich sag nur eins dazu ! schau meine threads an lies sie durch und ja kauf dir bitte eine cpi und dann fang an zu tunen ! xD nach 2 monaten hast du alles , was man nicht haben soll !
 
Zurück
Oben