Beeline Memory "stottert" und geht aus

B

BerlinMX

Neues Mitglied
Registriert
16 April 2017
Beiträge
1
Plz/Ort
12623
Fahrzeug(e)
keins
Moin,

eine Freundin von mir hat einen Motorroller von Beeline - Model Memory.

Alter: 4 Jahre
Laufleistung: ca. 10.000 km

Im vergangenen Jahr fingen die Probleme an. Die Kiste fing irgendwann bei der Fahrt nach wenigen Kilometern an zu stottern. Ist teilweise auch bei der Fahrt ausgegangen. Man konnte am Gas drehen und es kam kaum Leistung.

Zweimal war der Roller nun schon in der Werkstatt, ohne daß das Problem behoben werden konnte.
Hat jemand ähnliche Erfahrungen und kann zur Lösung beitragen?

beste Grüße aus Berlin
 
Servus,
Bei mir war das selbe Problem. Ich habe die Zündkerze in Benzin abgewaschen und den Isolator mit einem Schwamm sauber gemacht das er wieder weiß ist. Zusätzlich habe ich noch eine kleinere Hauptdüse eingebaut. Danach ging mein Moped wieder einwandfrei. Hoffe ich konnte dir helfen
Gruß
 
Zurück
Oben