Cpi Sx 50 tuning fragen?

M

michi2356

Neues Mitglied
Registriert
28 Oktober 2016
Beiträge
10
Plz/Ort
5272
Fahrzeug(e)
Cpi sx 50
Moin ich hätte eine frage und zwar ich möchte meine cpi sx 50 auftuinen und hätte ein paar fragen?

Mein geplantes setup!
Tecnigas enox Sportauspuff
19 mm vergaser
vergaserdüse weis ich nicht? welche wäre am besten?
11:62 Übersetzung
Sportluftfilter
ölpumpe raus also nur gemisch tanken 1:50


Zu der CDI:
mit dem enox sportauspuff wird der motor sicher über 12000 umdrehungen kommen. Also brauche ich eine neue cdi und was soll ich beim umbau beachten.
 
Ist zwar ein bisschen her seit du deine Frage gestellt hast aber vielleicht hilf es ja anderen auch weiter.
19mm Vergaser ist meiner meinung nach zu gros ich empfehle dir einen 17,5mm gaser ich fahre selbst einen auf meinem Sportzyli und der reicht vollkommen aus. Die Vergaserdüse musst du ausprobieren schätze so zwischen 80-90. 11:62 Übersetzung ist original wenn du schneller sein willst musst du sie 14:62 Übersetzen.
 

Ähnliche Themen

CPI_will_mehr
Antworten
0
Aufrufe
1K
CPI_will_mehr
CPI_will_mehr
G
Antworten
9
Aufrufe
3K
gussipro66
G
D
Antworten
1
Aufrufe
2K
R
R
Antworten
7
Aufrufe
454
Roller123
R
C
Antworten
2
Aufrufe
379
Collin
C
Zurück
Oben