Cpi Sx 50 tuning fragen?

Beitragvon michi2356 » 28.10.2016 20:49

Moin ich hätte eine frage und zwar ich möchte meine cpi sx 50 auftuinen und hätte ein paar fragen?

Mein geplantes setup!
Tecnigas enox Sportauspuff
19 mm vergaser
vergaserdüse weis ich nicht? welche wäre am besten?
11:62 Übersetzung
Sportluftfilter
ölpumpe raus also nur gemisch tanken 1:50


Zu der CDI:
mit dem enox sportauspuff wird der motor sicher über 12000 umdrehungen kommen. Also brauche ich eine neue cdi und was soll ich beim umbau beachten.
michi2356
 
Beiträge: 10
Registriert: 28.10.2016
Fahrzeug(e): Cpi sx 50
Postleitzahl: 5272
Land: Oesterreich
 

Beitragvon AGM835 » 05.12.2017 08:44

Ist zwar ein bisschen her seit du deine Frage gestellt hast aber vielleicht hilf es ja anderen auch weiter.
19mm Vergaser ist meiner meinung nach zu gros ich empfehle dir einen 17,5mm gaser ich fahre selbst einen auf meinem Sportzyli und der reicht vollkommen aus. Die Vergaserdüse musst du ausprobieren schätze so zwischen 80-90. 11:62 Übersetzung ist original wenn du schneller sein willst musst du sie 14:62 Übersetzen.
Benutzeravatar
AGM835
 
Beiträge: 37
Registriert: 04.05.2017
Fahrzeug(e): Cpi sx 50, Hercules prima GT, Lifan 125, Simson S51 B1-3, Puch Maxi S, Hercules Jogging, SWM SM 500R

Zurück zu CPI/Beeline

  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Autor

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste


Werbung
Facebook-Seite von 50er-Forum