Cpi sx 50 überhitzt ständig

C

Cpi sx 50

Neues Mitglied
Registriert
8 Oktober 2016
Beiträge
2
Fahrzeug(e)
Cpi sx 50
Habe mir eine Cpi sx 50 (bj. 2011). Neulich kann ich höchstends 3km fahren dann leuchtet die Lampe überhitzt auf, man kann aber noch weiterfahren. Liegt es an der Kühlflüssigkeit die zwar voll aber dickflüssig-grau ist oder kann es am Thermostat liegen oder am falschen 2-takt öl oder an was kann es noch liegen.

Bitte um hilfe!

Lg
 
Wen die kühl Flüssigkeit dick flüssig ist,dann wurden 2 verschiedene kühlflüssigkeiten gemischt.
Das heißt.
Ganze Flüssigkeit muss raus und die Wasser pumpe erneuert werden.dann mit nur einer Sorte Flüssigkeit befüllt werden.
Gruß
 
Ok danke werde ich versuchen
 

Ähnliche Themen

R
Antworten
7
Aufrufe
454
Roller123
R
C
Antworten
2
Aufrufe
382
Collin
C
A
Antworten
1
Aufrufe
647
matt21
matt21
Zurück
Oben