Moped säuft ab

C

Cpi_racer23

Neues Mitglied
Registriert
15 September 2016
Beiträge
8
Plz/Ort
9065
Fahrzeug(e)
Cpi sm 50
Also hier mein problem meine cpi habe ich gebraucht gekauft und sie läuft auch ziemlich gut aber wenn sie ein bis zwei tage steht dann springt sie nicht mehr an weil die zündkerze kommplett schwarz und verölt ist. Früher hat es noch geholfen wenn ich sie mit einer drahtbürste geputzt habe aber jetzt funktioniert es gahr nicht mehr. Bitte helft mir ,denn ich muss mit meinem moped in die schule fahren und ich habe keine lust mehr auf den bus.
 
Wäre schön zu wissen wer du bist.


1,eine neue Kerze verwendet und mit dem richtigen Wärme Wert.steht im Service Heft.
2,benutze ein voll synthetisches 2Takt Öl,oder eins mit Mindestens FC/FD
Gruß
 
Neue Zündkerze ist schon drinn aber das mit dem öl werde ich einmal ausprobieren ,danke
 

Ähnliche Themen

Zurück
Oben