CPI SX 50 Tuning + Problem

Beitragvon CPI_will_mehr » 12.08.2016 20:49

Moin Leute, bin neu hier und habe schon etwas auf dem Herzen.

Ich möchte demnächst meine CPI in die Werkstatt schicken. Da es vom Vorbesitzer wie ein Wald und Wiesen Moped behandelt wurde. Da ich auch am Überlegen war, mal was richtig flottes daraus zu machen, brauche ich bezüglich Tuning einen Rat von euch euch. Ich habe in Aussicht:

Barikit 74cc Alu
21er Vergaser
Giannelli Upper (schon vorhanden)
Stage-6/Doppler/Barikit Competition Kurbelwelle
C4 Kurbelwellenlager
Malossi VR6 Carbon Membranblock (schon vorhanden)

So, nun zu meinem Problem:

Meine Blinker funktionieren nicht. Relais schon getauscht, weil schneller klicken zu hören war. Funktioniert dennoch nicht. Relais auf Funktion geprüft (i.O)
Was kann das sein? Kabelbruch? Schalter defekt? Sind die Blinker mit einer Sicherung abgesichert?

Unten herum keine Leistung (50ccm Beta AM6 Zyl.)
https://www.youtube.com/watch?v=RBeZiQ-5-Qg

Ich weiß nicht, ob ihr das im Video hört. Sie stottert untenherum. Im oberen Drehzahlband ist alles tip top.

Und bitte sagt nicht, wie ranzig sie aussieht. Das Video ist älter. Da habe ich sie frisch bekommen und gerade Auspuff und Zylinder montiert.
Benutzeravatar
CPI_will_mehr
 
Beiträge: 3
Registriert: 12.08.2016
Fahrzeug(e): CPI SX 50
Postleitzahl: 24626
 

Zurück zu CPI/Beeline

  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Autor

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste


Werbung
Facebook-Seite von 50er-Forum