Beeline zieht nicht gut

B

Beeline_racer

Neues Mitglied
Registriert
8 Juni 2016
Beiträge
1
Plz/Ort
9065
Fahrzeug(e)
Beeline sm 50
Ich habe seit einigen Tagen eine Beeline sm 50 baujahr 2011 mit nur 3501 km bei einem Autohaus gekauft.Sie haben dort die Krümmerdrossel heraus genommen und die übersetzung geändert dass man auch bei steigungen schneller fahren kann. Dann bin ich eine probefahrt gefahren und hab noch nichts gemerkt weil ich nur auf dem Gelände des autohauses gefahren bin und ich sowieso nicht schneller als 30 gefahren bin weil es nicht besonders groß ist.
Also kauf ich es und fahre gleich zuhause eine Runde. Bis etwa 20 ist noch alles normal. Dannach beschleunigt nur sehr langsam bis 45-50 und dann bekommt man einen schub und ist innerhalb von 3 secunden auf 70 oben wo dann auch schluss ist aber worann kann das liegen, dass sie so langsam beschleunigt? Kann der auspuff irgendwie verstopft sein? Denn sie ist jetzt ungefähr 2-3 Jahre gestanden. Worann kann das liegen? Bitte helft mir denn Beeline/Cpi hat ja eigendlich eine gute beschleunigung wegen der kurzen übersetzung 11/62. Danke schon im vorraus.
 
Hey :)

Das kann daran liegen das sie lange gestanden is.
 
Ori. MEMBRAN . Kanns auch sein der schub overboost is aber geil ;)

-- 20.06.2016 05:46 --

Ori. MEMBRAN . Kanns auch sein der schub overboost is aber geil ;)<br /><br />-- 20.06.2016 05:47 --<br /><br />Ori. MEMBRAN . Kanns auch sein der schub overboost is aber geil ;)
 

Ähnliche Themen

A
Antworten
1
Aufrufe
665
matt21
matt21
R
Antworten
0
Aufrufe
2K
RainerB
R
B
Antworten
0
Aufrufe
3K
Beeline Tapo
B
Zurück
Oben