G
Gundi
Neues Mitglied
- Registriert
- 29 Oktober 2015
- Beiträge
- 5
- Fahrzeug(e)
- CPI SM 50
Moin!
Ich habe ein kleines Problemchen. Habe vor kurzem eine CPI SM 50 bekommen (im Tausch gegen meine Yamaha Aerox). Soweit so gut. Als ich sie bekommen habe, lief sie einwandfrei und wie eine 1! 2 Tage nachdem ich sie bekam, ging ich für eine Woche in Urlaub. Kaum wieder da, schon gingen die Probleme los. Ich konnte sie nicht mehr ankicken, sondern musste anschieben. Wenn sie an war, lief sie nur ruckartig, sprich, wenn ich Vollgas gegeben habe, lief sie hoch und ging wieder runter und wieder hoch usw. Konnte man sehr schön im Leerlauf bei Vollgas sehen. Dann kamen meine Kollegen auf die glorreiche Idee, sie erstmal auseinerzubauen (bis auf den Motor) um zu schauen wo der Fehler ist. Haben also jetzt alles gemacht und wollen sie wieder zusammen bauen. Nun kommt das nächste Problem: Ich habe hier einen Stecker, kommt scheinbar von der Zündung ein Stecker mit Schwarz/Schwarz-Weißen Kabeln. Laut Schaltplan muss dieser an die CDI. An meiner CDI sind alle Stecker schon dran, die auch vorher dran waren. Zudem hab ich 4 Steckplätze, statt wie jeder andere nur 3. Wo gehört der Stecker hin?
Danke im Vorraus
Gruß Gundi
Ich habe ein kleines Problemchen. Habe vor kurzem eine CPI SM 50 bekommen (im Tausch gegen meine Yamaha Aerox). Soweit so gut. Als ich sie bekommen habe, lief sie einwandfrei und wie eine 1! 2 Tage nachdem ich sie bekam, ging ich für eine Woche in Urlaub. Kaum wieder da, schon gingen die Probleme los. Ich konnte sie nicht mehr ankicken, sondern musste anschieben. Wenn sie an war, lief sie nur ruckartig, sprich, wenn ich Vollgas gegeben habe, lief sie hoch und ging wieder runter und wieder hoch usw. Konnte man sehr schön im Leerlauf bei Vollgas sehen. Dann kamen meine Kollegen auf die glorreiche Idee, sie erstmal auseinerzubauen (bis auf den Motor) um zu schauen wo der Fehler ist. Haben also jetzt alles gemacht und wollen sie wieder zusammen bauen. Nun kommt das nächste Problem: Ich habe hier einen Stecker, kommt scheinbar von der Zündung ein Stecker mit Schwarz/Schwarz-Weißen Kabeln. Laut Schaltplan muss dieser an die CDI. An meiner CDI sind alle Stecker schon dran, die auch vorher dran waren. Zudem hab ich 4 Steckplätze, statt wie jeder andere nur 3. Wo gehört der Stecker hin?
Danke im Vorraus
Gruß Gundi