Beeline SM 50 dreht nach regen nicht mehr hoch

IceMan

IceMan

Mitglied
Registriert
16 Juli 2015
Beiträge
31
Plz/Ort
56814
Fahrzeug(e)
Beeline SMX 50
Hallo

ich habe mal wieder ein Problem bei meiner Beeline SM 50. Sie stand heute während der Arbeit im Regen, weil es dort keinen Überdachten Parkplatz gibt. Als ich dann losfahren wollte ist sie auch gut angesprungen und normal gelaufen, aber als ich an der Kreuzung angehalten habe und dann losfahren wollte hat sie nur noch bis 2000 umdrehungen gedreht. Woran kann das liegen? ist vielleicht ein elektronisches teil durch den regen beschädigt worden? Ich brauche echt eure hilfe.

MFG
 
gut möglich aber unwarscheinlich da es ein motorrad ist wurde es so gebaut das es regen und wäsche aushält,
schwer zu sagen woran es liegen kann was für gefühl ist es?das sie absäuft?oder eher anders?fang als erstes an vergaser sauber zu machen, dann luftfilter gucken ob er frei ist kann gut sein das da was rein geflogen ist (ist einem freund passiert lief sehr sehr schlecht) so dann guck ob du sauberen zünfunken hast wenn es nicht klappt melde dich wieder dann denken wir weiter nach :)
 
danke für die schnelle antwort. Nach dem Luftfilter habe ich schon geguckt, der wurde vor einer woche im rahmen der Inspektion gewechselt genau wie die zündkerze. Der luftfilter ist trocken und der vegaser ist auch sauber. Die säft nicht ab sonder dreht nur bis 2000 oder mal bis 4500 umdrehungen und dann hört sich das an wie ein drehzahlbegrenzer und aus dem auspuff kommt leicht blauer rauch.
 
Zündkerzenstecker nass geworden ?
 
der ist trocken. Die Zündkerze ist auch neu und hat auch einen Zündfunken. Da ich noch Garantie habe bring ich das morgen noch in die werkstatt und die können sich dann damit beschäftigen. Wenn das problem behoben ist werde ich es euch berichten. Falls noch jemand Ideen hat dann immer raus damit :).
Nochmal danke für die schnellen antworten
 
problem behoben :)
die cdi war wie schon zum dritten mal kaputt und wurde direkt getauscht
 

Ähnliche Themen

A
Antworten
1
Aufrufe
647
matt21
matt21
R
Antworten
0
Aufrufe
2K
RainerB
R
B
Antworten
0
Aufrufe
3K
Beeline Tapo
B
Zurück
Oben