Auspuff von Derbi, Rieju, etc. verbauen

Beitragvon ThomiMK5 » 17.08.2015 18:22

Hallo,

Vielleicht weis hier der ein oder andere ob es möglich ist, einen Sportauspuff von einem anderen Moped zu benutzen.

Grund dafür ist eigentlich, dass ich einen Tecnigas E-Nox für meine SM wollte, diesen aber nur ohne Zulassung gibt und das auch noch für Schweine Geld. Habe einen Enox gefunden für Derbi´s der neu um die 110€ kostet mit Zulassung. Mir ist schon klar das die Zulassung nur für Derbi´s ist aber bei einer Kontrolle ist es von Vorteil wen wenigstens irgendetwas auf dem Pott steht und nachhaken tun die so oder so nicht.

Da die meisten AM6 alle den Steckflansch haben, und die CPI einen Steck-Schraubflansch hat genauso wie die D50B0 hab ich mir gedacht das dies eigentlich passen sollte. Klar Halterungen müssen dann angepasst werden.

Freu mich auf Antworten :)

Gruß
Thomas
ThomiMK5
 
Beiträge: 4
Registriert: 11.08.2015
Fahrzeug(e): CPI SM Ultimate
Postleitzahl: 88212
 

Zurück zu CPI/Beeline

  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Autor

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste


Werbung
Facebook-Seite von 50er-Forum