CPI Formula R kein Strom Zündstellung

Beitragvon DTR » 28.03.2018 06:49

Hi,

bin seit kurzem Besitzer eines CPI Formula R. Laut Vorbesitzer (Bekanntschaft) lief der Roller immer einwandfrei kam dann in die Garage weil ein Pkw angeschafft wurde.

Habe mich nun damit befasst Sprit runter Vergaser alles gereinigt und wollte einen Startversuch vornehmen.
Soweit kam es nicht da sich nichts rührt wenn man den Schlüssel umdreht. Normalerweise sollte dann doch Licht,Blinker, Hupe etc funktionieren oder??
Habe denn die Sicherung im Batteriefach geprüft und vorsichtshalber getauscht.
Desweiteren wurde eine Neue Batterie verbaut.

Was mir noch auffiel wenn man den Zündschlüssel zwischen Ein/Aus dreht dann geht die Öl Kontrollleuchte an, mehr aber auch nicht.

Hoffe hier einige Tipps zu erhalten was man noch prüfen könnte/ was defekt ist.

Gruß Uwe
DTR
 
Beiträge: 1
Registriert: 28.03.2018
Fahrzeug(e): CPI RACING Formula R

Beitragvon Jackunil » 05.10.2019 08:28

oil kontrollampe ist der oil misching benzin und oil belter ist leer oder ist der fuler defkt.

-- 05.10.2019 08:34 --

und strom und zindung ist das problem von kerzen ist braun oder ist Swartz dan muss austausche
Jackunil
 
Beiträge: 3
Registriert: 05.10.2019
Fahrzeug(e): CPI Formula R 2T
Postleitzahl: 93345

Zurück zu CPI/Beeline

  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Autor

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Werbung
Facebook-Seite von 50er-Forum