Simson s51 Kaufhilfe und Tipps

G

Gulasch

Neues Mitglied
Registriert
17 September 2013
Beiträge
2
Plz/Ort
51069
Hallo,
Ich bin neu in der Welt der Krafträder bzw. wäre es gerne.
Hier meine Frage und mein Problem:

Ich habe mich dazu entschieden, dass ich gerne eine Simson s51 erwerben würde.
Mein Cousin(lebt in Ungarn) fährt bereits ein paar jahre damit herum.
Daher steigert das ein wenig mein interresse :)

Da ich aber in Köln wohne und man auf dieser Seite Deutschlands unmöglich etwas findet, habe ich auf erfahrene Mitglieder diesbezüglich gehofft.
Kennt jemand eine anlaufstelle oder einen Insider wo man eine s51 bekommen könnte?
Gruß
Gulasch
 
hey erstmal danke für die antwort :)
Ja auf mobile.de habe ich auch schon geguckt. Aer das mit meine Stadt gucke ich mir mal an.
Danke :)
 
Gerne ! Als Tip: Die S51 ist ein prima Teil von Simson,hatte ich auch.
Viel Erfolg beim Kauf!
 
wenn würde ich nur eine
s51 eletronik, Enduro, comfort empfehlen , auf keinen fall eine N !!!
unbedingt drauf achten das sie elektronik Zündung hat, keine Wartungsarbeiten und mehr wert als ne unterbrecher.

ich würde aber von simson abraten, hatte selber 12stück war Sammler und habe sie nach und nach restauriert, habe mir jetzt ein neufahrzeug gekauft und bin 1000x zufriedener als mit ner sims.

gebe lieber bissle mehr aus und sei zufrieden als andauernd den Motor nach 16.000km neu zu lagern<br /><br />-- 18.11.2013 15:03 --<br /><br />beste simsons sind:
-s51 comfort od. c1c
-s51 Enduro
-s51 Elektronik
-s83beta
-s70
-sperber 5gang ab bj.89 (neue nicht die alte)
 

Ähnliche Themen

Hercules-Boy
Antworten
8
Aufrufe
300
schlossgeist
schlossgeist
F
Antworten
1
Aufrufe
306
PeterausHilchenbach
PeterausHilchenbach
M
Antworten
0
Aufrufe
396
minosch
M
Zurück
Oben