Seite 1 von 1

Kupplung trennt nicht richtig

BeitragVerfasst: 01.07.2013 23:43
von Mopedhippie
Meine Kupplung will nicht richig trennen. Die ist richtig eingestellt und noch recht frisch, glaube ich.
Ich weiss nicht wirklich, woran das liegen soll.

Re: Kupplung trennt nicht richtig

BeitragVerfasst: 02.07.2013 07:49
von The_Schmiddi
Was heisst "glaube ich" ?
Also wenn die Lamellen verzogen wären, könnte sie auch nicht trennen, obwohl sie richtig eingestellt ist. Ansonsten kann als Grund eigentlich nur falsche Einstellung in Frage kommen.

Grüße

Re: Kupplung trennt nicht richtig

BeitragVerfasst: 02.07.2013 14:57
von Mopedhippie
Ist mein Ersatzmotor, ich hab mir die Lamellen nicht angeguckt. Naja, wenn sie kaputt geht, bau ich mir einfach ne neue ein, kostet ja nicht viel.

Re: Kupplung trennt nicht richtig

BeitragVerfasst: 05.07.2013 12:26
von Mopedhippie
hat sich geklärt, es war der 6 Monate alte Kupplungszug, der immer länger wurde. Er ist jetzt gerissen.