Zündaussetzer bei Simson S51 Enduro

R

RonnyHoppe

Neues Mitglied
Registriert
20 Juni 2013
Beiträge
1
Plz/Ort
49525
Fahrzeug(e)
S 51 Enduro
Ich habe ein Problem mit meiner Simson 51 Enduro das Problem ist ganz schnell gesagt ich habe Zündaussetzer ich habe eine neue Zündkerze eingebaut und sie lief eine weile und dann fing sie wieder an Zündaussetzer zu habe habe sie versucht wieder anzutreten aber nichts mehr passiert ich habe alles versucht was mir einfiel aber nicht ich finde den Fehler nicht wo ran das liegen könnte wo ran kann das den liegen ich habe eine neue Zündkerze
eingebaut,neuer Stecker,neues Zündkabel,neuer Verteiler,neue Ladeanlage ist auch drin ich finde den Fehler nicht ich brauche Hilfe.
 

Anhänge

  • Foto0225.jpg
    Foto0225.jpg
    1,2 MB · Aufrufe: 4.052
Wie sieht denn die gebrauchte Zündkerze aus? (Foto?)

Dein Text ist kaum lesbar - so werden nicht viele Leute hier Lust haben, dir zu helfen. Bitte Punkte setzen und Grammatik beachten.
 
Mach echt mal was an deiner Rechtschreibung und Grammatik. Eins schonmal jetzt: DU HAST KEINEN VERTEILER, DAS IST EIN EINZYLINDER !!! Du solltest auch mal sagen, was du für eine Zündung hast, sonst kann dir hier keiner helfen. Aber noch ein kleiner tipp von mir: Kauf dir ne VAPE, ich hab die auch, super ding, mach 100 Watt, da kannste dir eine H4 Birne reinmachen, außerdem hat die einen besseren Funken, stellt den Zündzeitpunkt bei hohen Drehzahlen vor und geht auch nicht mehr kaputt.
 
Ist der Unterbrecher richtig eingestellt?
 
eine originale Enduro hat immer eletronik 6V Zündung.

mache:
Zündkerze, kabel, stecker neu
und überprüfe den rotor der lichtmaschine
 
Schon mal gelesen wann das war? Und das der Typ sich nie mehr gerührt hat?
 

Ähnliche Themen

G
Antworten
13
Aufrufe
3K
Laderl 44
Laderl 44
S
Antworten
3
Aufrufe
1K
ingolino
ingolino
J
Antworten
1
Aufrufe
1K
ingolino
ingolino
Zurück
Oben