S51 geht im warmen Zustand aus

R

Rave713

Mitglied
Registriert
3 April 2012
Beiträge
34
Plz/Ort
10315
Fahrzeug(e)
Simson S51
Hallo Leute,
wenn ich frühs meine Simme starte läuft alles gut, sie bleibt auch im Standgas an. Sobald ich aber ne weile fahre und der Motor warm wird, geht auf einmal im Standgas aus und dann bekomme ich sie nichtmehr mit den Kickstarter an. Ich kann sie dann nur noch anlaufen. Wenn ich sie das dann anlaufe, muss ich sie auf hohen Umdrehungen halten. Wenn ich dann langsam zurück schalte geht sie manchmal sogar ganz kurz aus. Die Zündkerze habe ich schon gewechselt, weil das meine Vermutung war.
Könnt ihr mir helfen?


Mfg
 
OK und wie teuer sind die Teile ca.?
 
Eine neue Zündkerze habe ich eingebaut und sie geht immer noch aus. Wo findet man den Kondensator der defekt sein könnte?
 
Moin
Das sind Anzeichen eines defekten Kondensators.
Motor geht i. warmen Zustand aus.
Gruß Jörg
 
Zurück
Oben