Simson Tuning

M

Machete

Neues Mitglied
Registriert
15 April 2012
Beiträge
5
Servus
Ich habe mal eine frage,ich habe mir eine S50 B2 auf Enduro neu aufgebaut.Also Rollergabel,S53 schwinge MZ Federbeine Enduro auspuff Tomaselli Lenker und eine Polisport Lampenmaske siehe link

http://www.ap-x.de/epages/61247754.sf/? ... tViaPortal

So weit ich weis bekomme ich die Maske mit der Gummibefestigung so nicht durch den Tüv.Wer hat so eine maske an seiner simson verbaut und hat ein paar tipps wie ich ohne probleme duch den tüv bekomme.

M.f.g.
 
kannste die antwort noch mal langsam schreiben,ich kann dir leider nicht folgen

m.f.g.
 
Du sollst freundlich zum TÜV sein und in überzeugen das es sicher Usw. Ist:)
 
ich habe mir jetzt eine halterung gebaut,das ding sitzt bomben fest,ich hoffe ich bekomme sie durch.

M.f.g.
 

Ähnliche Themen

S
Antworten
3
Aufrufe
518
ingolino
ingolino
X
Antworten
2
Aufrufe
3K
Franz15
F
H
Antworten
4
Aufrufe
3K
simson-freak-95
S
Hercules-Boy
Antworten
8
Aufrufe
223
schlossgeist
schlossgeist
Rd_Alex1978
Antworten
1
Aufrufe
122
matt21
Zurück
Oben