Simson Auswahl

K

Kupplungsverheizer

Neues Mitglied
Registriert
14 März 2012
Beiträge
12
Fahrzeug(e)
Hercules Prima 2 s
Da ich schweren herzens meine Hercules verkaufe habe ich ne kleine auswahl ;)

Bin mir halt nicht sicher Zwischen s50 s51 oder sr 50 Son roller wäre schon was cooles aber welche von denen sind die besseren / Lassen sich schöner fahren oder anderes fahrgefühl ?
 
S51 läst sich super schalten und ist gut zu fahren .Schwalbe fährt ok ,Roller ist ein super Fahrzeug und technisch top,Roller wen ich mir es aussuchen könnte
 
Ist gut danke... N roller wäre auch eine wahl von mir gewesen er gefällt mir einfach und überzeugt mich technisch !
 
Ich würde sagen die S 51. Die lässt sich am besten fahren.
 

Ähnliche Themen

Hercules-Boy
Antworten
8
Aufrufe
220
schlossgeist
schlossgeist
Rd_Alex1978
Antworten
1
Aufrufe
121
matt21
N
Antworten
1
Aufrufe
277
Vossi0596
V
Wurstblinker
Antworten
10
Aufrufe
323
schlossgeist
schlossgeist
F
Antworten
0
Aufrufe
258
FrankDT50
F
Zurück
Oben