Merkwürdiges Elektrik Problem

C

chris 26

Neues Mitglied
Registriert
29 Januar 2011
Beiträge
5
Plz/Ort
42799 leichlingen
Fahrzeug(e)
Hercules Prima GT
hallo,
also folgendes problem:

manchmal läuft meine simson optimal alles funktioniert und von hier auf jetzt stottert sie, macht fehlzündungen, zündet zu früh oder zu spät.... doch merkwürdiger weise funktionieren die blinker dann nicht, sobald ich das Lich einschalte, geht die simme ganz aus, als hätte ich gar keine Zündung an. nach 5 min stehn funktionierte wieder alles nach 5 min. Nachdem es dann wieder nicht klappte, hab ich sie abgestellt und an sämtlichen Kabeln gerüttelt ob die blinker noch i-was von sich geben würden. Doch da kam nix.
Als ich kurz weg ging und nach 2min. wieder kam. blinkten die Blinker (ich hatte die zündung ausversehn angelassen) und sie fuhr optimal für ca. 10 min.

So, was könnte das sein.
Bitte schreibt mir jede vermutung!

Danke im voraus
 
n kumpel von mir hatte bei seiner schwalbe nen Wackler anner Zündspule, darum ist sie auch nur manchmal (meist nur kalt) angegangen
 
Prüfe mal dein kabelbaum und die kapel nicht das ein kabel geschmolzen ist und kontakt mit einen anderen kabel gibt.
 

Ähnliche Themen

J
Antworten
15
Aufrufe
4K
Zündi's - Werkstat
Z
L
Antworten
11
Aufrufe
202
matt21
matt21
Zurück
Oben