s51 n startet nicht ...

K

knutsen24

Neues Mitglied
Registriert
23 September 2010
Beiträge
1
Plz/Ort
14947
Fahrzeug(e)
s 51 n - s70 - es 150/1 - ts 150/2
ich bin seit längerem ein bastler und habe nun ein problemkind aufgenommen ... ich bau schon seit einigen tagen an ihm und es will zu keinem ergebnis führen ????
der funke kommt einwandfrei und spritzufur ist auch gewährleistet woran kann es liegen das sie nicht anspringt ???
 
Überprüffe bitte dein Zündzeitpunkt . 1,6mm vor dem OT !!! Als erstes aber stelle den Unterbrecher bei der größten Spreizung auf 0,4mm ein . Ist ein Geduld`s Spiel bis es 100%ìg stimmt , aber dann sollte`sie laufen .
 

Ähnliche Themen

Hercules-Boy
Antworten
0
Aufrufe
57
Hercules-Boy
Hercules-Boy
H
Antworten
1
Aufrufe
257
matt21
F
Antworten
0
Aufrufe
243
FrankDT50
F
M
Antworten
0
Aufrufe
366
minosch
M
Zurück
Oben