simson auspuff

M

Magi

Mitglied
Registriert
6 Januar 2008
Beiträge
109
Plz/Ort
93098 Mintraching
Fahrzeug(e)
yamaha aerox 50r, hercules prima 5s , pegasus sky, Hercules Mx1
hallo wisst ihr zufällig welche anschlussgröße dieser auspuff hat

awp7b3eci8hvpqfyl.jpg
 
nunja dieser auspuff könnte so ziemlich jede größe haben.

Am besten du sagst uns wo du den her hast.
 
ja ich glaube dass er 32mm hat er ist aus ost-moped.de von den simson teilen und ja wollte ihn mir halt dann mal ans mofa machen
 
das ist wohl, falls mittlerweile noch interessant, ein 32er Auspuff. Ich wage aber zu bezweifeln, das der an deinem Moped etwas bringt... Ausser Klang vielleicht... :D
 
Kommt auf den Restlichen Auspuff an ob der was bringt oder nicht.

Aber ich denke auch mal wie schon besprochen auf deinem 20° VA wirst du dann mit nem 32 Anschlussweite keinen Spaß haben.

MfG
 
Sers ...

Also diesen Auspuff hatte ich auch schon (an meiner Simson) er bringt so gut wie nichsts und klingt scheise ! Gib ein bisschen mehr Geld aus und hol dir nen gescheiten Topf !!

Grüzzen haut rein
 
Hallo,

falls du immer noch nicht den richtigen Auspuff gefunden hast, schau doch mal hier rein:
http://www.mopedstore.de/
Ich habe mir dort auch einen bestellt, den letzten, ohne TÜV, aber der hört sich gut an und bringt noch bisschen extra Leistung.

LG Jonas
 

Ähnliche Themen

S
Antworten
6
Aufrufe
2K
oskar
Hercules-Boy
Antworten
8
Aufrufe
226
schlossgeist
schlossgeist
Rd_Alex1978
Antworten
1
Aufrufe
122
matt21
N
Antworten
1
Aufrufe
278
Vossi0596
V
Wurstblinker
Antworten
10
Aufrufe
324
schlossgeist
schlossgeist
Zurück
Oben