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Die zeigen Dir dadurch an das es reicht.edwurst8":1grvs3ch schrieb:oder nich is denn das gefährlich wenn die kolbenringe anfangen zu klappern ???
povvned":2io5jan4 schrieb:ch berreu es das ich meinen nicht Sauber eingefahren habe konnte es nicht erwarten und ja.. hab nach 200 km dan gas gegeben <,< nun ziehtse halt nur
ne 70-75 maximal.. kann man da eig noch was machen ? wie gesagt aoa 3 und 60/2.. ausser ritzel aendern geht da noch i,was zumachen ?povvned":2io5jan4 schrieb:moin moin.. hab mich grad angemeldet ich hatte das selbe prob.. auch.. das liegt meiner meinung nach am zylinder oder auspuff.. ^^
hab jetzt 60/2 drinn und AoA3 ^^ nun kistert nix mehr.. fahr zwar nur 75-80 im windschaten 90.. aber da knistert nix mehr.. ^^ kp ich glaub wo ich den neuen zylinder drinne hatte hatte es auch geknistert.. das is wie ne Simple Drosselung.. ^^
d.h. kruemmer ende.. was in den aujspuff geht kuerzen.. ^^ so entsteht hinten keine verwirbelungen mehr im auspuff 1. mehr leistung.. 2. kein knistern.. ^^ is nur nen tipp google mal aoa 1 bis 3.. da is alles ha klein erklaert ^^
bei einer s51 kannst den kruemmer hinten 7 cm kuerzen.. ich habe seitdem kein knistern mehr oder wie eine kp.. leeeeichtes ruckeln.. ab 70+.. was ich hatte wo ich das knistertn hatte.. naja gut is mein beitrag dazu ^^
zb notfalls neuen kolben ? weil zyli habsch ja.. das sich der neue kolben etc gut einfaerhst ? erklaert ma ^^
wollt eig auch so 80-90 ohne probleme fahren koennen
gut beim 101 3 hab ich keinen 16MM dorn genommen sondern nur nen 11mm weil ich nix groeßeres in der art dahatte liegt es daran vllt ?