SR 50 Motor Überholen

R

Revotai

Neues Mitglied
Registriert
27 April 2010
Beiträge
1
Plz/Ort
39435
Fahrzeug(e)
SR 50
Hi

ich hab da mal eine Frage zum Thema Motor überholen.
Vor 2 Jahren hat der Motor zu viel Öl im Motorblock gehabt, und den hat mein Vater sie repariert, ABER er hat sich anderen Motoren gekauft und den eine von einer S50 eingebaut und sie lief den immer noch nicht.
und nun Steht sie seid 2 Jahren um Schuppen rum und hab mir gedacht ich Mache sie alleine Heil mit sie wieder Funktioniert, aber ich weiß nicht wo ich anfangen soll könnt ihr mir ein Tipp geben oder gibt es irgendwo ein plan des Motors wie es Aufgebaut ist und gibt es eine Seite wo man Ersatzteile Kaufen kann?
Hoffe ihr könnt mir helfen.
mfg Revo

Edit: Frage hgat sich schon geklärt.
 
Hi. Pläne gibt es hier: mopedfreunde-oldenburg.de Teile bekommst Du zum Beispiel hier: mtz-cichy.de
 

Ähnliche Themen

H
Antworten
0
Aufrufe
262
Hummel71
H
P
Antworten
0
Aufrufe
550
PuchMoped
P
V
Antworten
2
Aufrufe
1K
verrückterfünfziger
V
H
Antworten
0
Aufrufe
855
Hummel71
H
M
Antworten
0
Aufrufe
1K
Minimustang
M
Zurück
Oben