Simson schaltet nur in den 1. und Neutralen

E

eder2019

Neues Mitglied
Registriert
14 November 2019
Beiträge
6
Fahrzeug(e)
Simson S51
Hallo nochmal,

von einem Problem zum Nächsten. :( Habe nun das Wärmeproblem behoben und heute, 2 Tage später, schon das nächste.

Bin heute wieder eine Runde gefahren. Beim losfahren an der Ampel vom Neutralen Gang in den 1. geschalten, als ich jedoch hoch schalten wollte passierte nichts. Es ging nur N rein. Bin dann mit im 1. nach Hause gefahren. :lol:

Was könnte das Problem sein? Kein anderer Gang außer der 1. wollte rein gehen. Habe auch keine ungewöhnlichen Geräusche oder andere Aktivitäten an der Schaltung bemerkt.

Danke
eder
 

Ähnliche Themen

Hercules-Boy
Antworten
8
Aufrufe
220
schlossgeist
schlossgeist
Rd_Alex1978
Antworten
1
Aufrufe
121
matt21
N
Antworten
1
Aufrufe
277
Vossi0596
V
Wurstblinker
Antworten
10
Aufrufe
323
schlossgeist
schlossgeist
F
Antworten
0
Aufrufe
258
FrankDT50
F
Zurück
Oben