Simson S51 Drosseln?

K

Kenox

Neues Mitglied
Registriert
18 Februar 2018
Beiträge
10
Plz/Ort
24980
Fahrzeug(e)
Noch keins
Hallo, ich wollte mal wissen ob mann eine Simson auf 25kmh Drosseln kann. Und ob jemand damit schon Erfahrung gemacht hat? +Alle Kosten bitte ^^
 
Die S53 gibt es mit Mofazulassung, ansonsten gibt es keinen Drosselsatz von der Stangen für die Fahrzeugen.

Gedrosselt wurde ab werk über die Steuerzeiten und Krümmerlänge
 
Ich habe persönlich noch nicht wirklich Erfahrungen mit drosseln gehabt. Ein Kumpel von mir hat jedoch seine Simson auch gedrosselt.
Er hat den drehzahlbegrenzer von zt verwendet.
https://zt-tuning.de/Drehzahlbegrenzer-Speed-limiter

Der ist recht einfach anzustecken. Jedoch ist dir hoffentlich auch bewusst, dass drosseln für keinen Motor gut ist. Auch für keine Simson.

Schönen abend noch
 

Ähnliche Themen

Hercules-Boy
Antworten
8
Aufrufe
227
schlossgeist
schlossgeist
F
Antworten
0
Aufrufe
259
FrankDT50
F
M
Antworten
0
Aufrufe
378
minosch
M
Zurück
Oben