Simson S51 Drosseln?

Beitragvon Kenox » 26.02.2018 18:43

Hallo, ich wollte mal wissen ob mann eine Simson auf 25kmh Drosseln kann. Und ob jemand damit schon Erfahrung gemacht hat? +Alle Kosten bitte ^^
Kenox
 
Beiträge: 9
Registriert: 18.02.2018
Fahrzeug(e): Noch keins
Postleitzahl: 24980
 

Beitragvon 9fingerjoe » 04.03.2018 22:21

Die S53 gibt es mit Mofazulassung, ansonsten gibt es keinen Drosselsatz von der Stangen für die Fahrzeugen.

Gedrosselt wurde ab werk über die Steuerzeiten und Krümmerlänge
9fingerjoe
 
Beiträge: 42
Bilder: 3
Registriert: 24.12.2014
Fahrzeug(e): Simson, Hercules
Postleitzahl: 53119

Beitragvon 12VUnterbrecher » 05.04.2018 22:54

Ich habe persönlich noch nicht wirklich Erfahrungen mit drosseln gehabt. Ein Kumpel von mir hat jedoch seine Simson auch gedrosselt.
Er hat den drehzahlbegrenzer von zt verwendet.
https://zt-tuning.de/Drehzahlbegrenzer-Speed-limiter

Der ist recht einfach anzustecken. Jedoch ist dir hoffentlich auch bewusst, dass drosseln für keinen Motor gut ist. Auch für keine Simson.

Schönen abend noch
12VUnterbrecher
 
Beiträge: 10
Registriert: 11.02.2018
Plz/Ort: 07922 Tanna
Fahrzeug(e): Simson S51 E1 Enduro
Postleitzahl: 07922

Zurück zu Simson

  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Autor

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste


Werbung
Facebook-Seite von 50er-Forum