Simson drosseln?

Beitragvon CelleVision » 13.03.2017 17:24

Moinsen,
meine Frage ist ob ich einen Simson s51 drosseln kann..
Ich habe vor ner längeren Zeit den Mofa-Schein gemacht und finde die Simson S51 gans gut.
Nach ner weile nachdenken kam ich zu den entschluss mir eine zuzulegen wenn ich sie drosseln kann/darf um sie legal mit dem Mofa-Schein fahren zu dürfen. :?:

Gruß Celle
CelleVision
 
Beiträge: 2
Registriert: 13.03.2017
Postleitzahl: 25795
 

Beitragvon Raisch » 13.03.2017 18:03

Hast du das unten von Tomson gelesen ? Technisch das kleinere Problem . Umbau eintragen / Rückbau austragen macht die Sache Unrentabel . Frag mal den 2 Rad Spezialisten beim TüV oder Dekra , was der dazu meint .
Raisch
 
Beiträge: 563
Registriert: 19.10.2013
Fahrzeug(e): Herc.MK4M /NHW-M /Piaggio

Beitragvon 9fingerjoe » 16.03.2017 15:04

kannst auch einen s53m Rahmen besorgen, die gibt es meist günstig da der rahmen eine Mofa Zulassung hat
9fingerjoe
 
Beiträge: 42
Bilder: 3
Registriert: 24.12.2014
Fahrzeug(e): Simson, Hercules
Postleitzahl: 53119

Zurück zu Simson

  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Autor

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Werbung
Facebook-Seite von 50er-Forum