Simson Schwalbe KR51/1 Bremse macht Probleme!!!

P

Prima-6-Fahrer

Neues Mitglied
Registriert
11 Oktober 2015
Beiträge
18
Fahrzeug(e)
Hercules Prima 6
Hallo

Ich habe seit ein paar Tagen ein Simson Schwalbe KR51/1. Nun hänge ich seit ein paar tagen an dem Einbau der beiden Räder. Und zwar habe ich das Problem, dass ich nicht weis wie man die vorderen Bremszug einbaut. Ich habe einen fertigen Lenker wo alle Züge schon dran hängen, allerdings hat der Bremsteller ein so kleines loch, das ich den Zug nicht durch bekomme. Kann mir bitte jemand Helfen?


Danke
Prima-6-Fahrer
 
Moin
Dann ist das der falsche Bowdenzug.
Bei der /1 wird der Zug erst unten in den Bremsteller eingeführt und eingehakt. Dann oben am Bremshebel
Gruß Oskar<br /><br />-- 13.06.2016 20:34 --<br /><br />Moin
Dann ist das der falsche Bowdenzug.
Bei der /1 wird der Zug erst unten in den Bremsteller eingeführt und eingehakt. Dann oben am Bremshebel
Gruß Oskar
 
Moin

Also der richtige zu ist das definitiv. Ich werde es mal anders herum probieren.

Mfg
 

Ähnliche Themen

X
Antworten
2
Aufrufe
3K
Franz15
F
Hercules_Teufel93
Antworten
1
Aufrufe
2K
Franz15
F
S
Antworten
15
Aufrufe
7K
paul400
P
kleingross
Antworten
4
Aufrufe
9K
kleingross
kleingross
Zurück
Oben