Simson S53 Ebay kaufen ??

T

tomS53

Neues Mitglied
Registriert
30 September 2009
Beiträge
1
Plz/Ort
88045
Fahrzeug(e)
hercules Optima
Hallo servus!

Möchte von meiner Hercules Optima auf ne S53 Umsteigen die ich im Ebay entdeckt habe:

http://cgi.ebay.de/Simson-S53-Neu-aufge ... 286.c0.m14

was haltet Ihr davon? Kann man sich sowas gut zulegen, laufen die gut? Ich find se optisch ganz cool und en kollege von mir hat auch eine und die läuft sogar über 60 obwohl se auf 50 eingetragen is, en straßenrennpott hab ich auch noch, total orginales aussehen, bringt aber 15 kmH :)

Grüße

Tom
 
Dieser Beitrag enthält Affiliate-Links, für die 50er-Forum als eBay Associate eine Provision erhalten kann.
Hol dir lieber eine aus dem Baujahr 1991, die DARF dann sogar 60 fahren, mit Klasse M Führerschein.
 

Ähnliche Themen

P
Antworten
0
Aufrufe
3K
Puupsnase
P
A
Antworten
3
Aufrufe
2K
Asmastra
A
matt21
Antworten
5
Aufrufe
167
Lemmyster88
L
Hercules-Boy
Antworten
8
Aufrufe
300
schlossgeist
schlossgeist
Rd_Alex1978
Antworten
1
Aufrufe
139
matt21
Zurück
Oben