HS1 Scheinwerfer mit integriertem Tacho- gibt es das?

Beitragvon Lea Benisch » 28.06.2015 21:08

Hallo Leute,

ich habe auf meiner Simson S51 einen HS1 Scheinwerfer, den ich auch gerne behalten möchte. Was mir daran nicht gefällt ist die Fassung. Jetzt bin ich auf der Suche nach einer Fassung die die Form von der S50 hat und einen integrierten Tacho besitzt. Gibt es so etwas?
Bei der Hercules MK50 gab es das und das gefällt mir ziemlich gut, weiß jemand, ob ich meinen HS1 Scheinwerfer in die Fassung der MK50 einbauen kann?? Oder hat jemand noch einen anderen Tipp um so etwas zu bekommen?

http://www.quoka.de/motorroller-kleinkr ... bj-66.html


Viele Grüße,
Lea
Lea Benisch
 
Beiträge: 14
Registriert: 11.04.2015
Fahrzeug(e): leider noch keins
 

Beitragvon André Merk » 29.06.2015 10:44

Rein theoretisch gesehen müsste eine Baugleiche Lampe ja rein passen.
Gibt es den von der Marke einen solchen Scheinwerfer oder gibt es andere Simson Modelle mit so einem Scheinwerfer?
Mfg

André
Benutzeravatar
André Merk
 
Beiträge: 1667
Bilder: 10
Registriert: 18.11.2014
Plz/Ort: Horn-Bad Meinberg
Fahrzeug(e): Opel Calibra, Opel Vectra B;Ehem.:Hercules Prima GT, Romet Router WS 50, Peugeot Vivacity Sixties 50
Postleitzahl: 32805

Beitragvon Adrolon » 19.07.2015 22:37

Die Lampe der MK 50 hat 150mm durchmesser. Hoffe ich konnte helfen

MFG Simon
Speeding down the highway, looking at the street lights
Benutzeravatar
Adrolon
 
Beiträge: 56
Registriert: 29.03.2015
Plz/Ort: Speyer
Fahrzeug(e): Hercules K125 BW V1, Puch x30, Yamaha XT600
Postleitzahl: 67346

Zurück zu Simson

  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Autor

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste


Werbung
Facebook-Seite von 50er-Forum