Simson schaltet nur in den 1. und Neutralen

Beitragvon eder2019 » 28.04.2020 23:25

Hallo nochmal,

von einem Problem zum Nächsten. :( Habe nun das Wärmeproblem behoben und heute, 2 Tage später, schon das nächste.

Bin heute wieder eine Runde gefahren. Beim losfahren an der Ampel vom Neutralen Gang in den 1. geschalten, als ich jedoch hoch schalten wollte passierte nichts. Es ging nur N rein. Bin dann mit im 1. nach Hause gefahren. :lol:

Was könnte das Problem sein? Kein anderer Gang außer der 1. wollte rein gehen. Habe auch keine ungewöhnlichen Geräusche oder andere Aktivitäten an der Schaltung bemerkt.

Danke
eder
eder2019
 
Beiträge: 6
Registriert: 14.11.2019
Fahrzeug(e): Simson S51
 

Zurück zu Simson

  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Autor

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste


Werbung
Facebook-Seite von 50er-Forum