Simson

Hi
Ich kann Kritik vertragen kein Problem . Jeder hat seine eigene Meinung und so sollte es auch sein .
Mit den Felgen gebe ich dir recht . Im nach hinein hätte ich sie lieber Poliert genommen .
Aber jetzt sind sie drin und es ist mal was anderes von der Optik .

Und die Geschwindigkeit bei der Star habe ich mal ausprobiert ist aber auch nichts für öfters .
Wiederum bei der Bremse , die ist perfekt da kommt keine Trommel dran


Mfg Jörg
 
also es gibt den ein oder anderen umbau von mz trommel mit duplex bremsankerplatte die sau gut bremst<br /><br />-- 03.05.2017 21:33 --<br /><br />
 

Anhänge

  • DSC_1331.JPG
    DSC_1331.JPG
    2,7 MB · Aufrufe: 5.480
Jau , sooo ist das doch Chic. Gefällt mir gut so. Ist klar das du dein Moped jetzt nicht zerpflückst ,muss dir ja gefallen. Aber sag mal, wieso 90ccm ,haste ne 46er Welle drin?
 
@@@
Ne ich verbaue doch keine Trommel mehr das ist ein Schritt zurück in die Steinzeit

Warum 90 ccm weil ich das so brauchte
Es sollte erst ein Kompressor drauf ist aber am Rahmen gescheitert
Denn hätte ich extrem ändern müssen und dann passte die mittlere Abdeckung nicht mehr .
Und das wollte ich nicht .

Also blieb der Motor so wie er ist . Baue den Kompressor jetzt wo anderes drauf


Mfg Jörg :)
 
ist das dieser Komische Umbausatz von Jack Motors aus polen ????
 
Die bremse vorne meine ich
 
Ich weiß nicht welche Bremse du meinst


Mfg Jörg :)
 
Der Scheibenbremsumbau vom star wird in der Form von jack motorsport aus Polen angeboten
 
Der Scheibenbremsumbau vom star wird in der Form von jack motorsport aus Polen angeboten

Mit Sicherheit nicht das ist meine Konstruktion



Mfg Jörg :)
 
Hallo Jörg
Geiler und schjöner Umbau, gefällt mir extrem Gut. Erstaunlich, dass Du nicht mehr positive Rückmeldungen erhalten hast.

LG Brämerli
 
Hi Brämerli

Tja so ist das eben . Die Mails die ich bekommen habe bezogen sich meistens drauf das die Personen es besser können oder das Z.B.. die Blinker fehlen :mrgreen:



Mfg Jörg :D
 
Das Rot ist der Hammer. Knallt voll rein. Sorry für die Typos oben.

LG Brämerli
 
Danke Danke




Mfg Jörg :mrgreen:
 
Da steckt viel Mühe und Zeit drinnen!
Klasse gemacht!
Gruß Ralf
 

Ähnliche Themen

Hercules-Boy
Antworten
8
Aufrufe
203
schlossgeist
schlossgeist
Rd_Alex1978
Antworten
1
Aufrufe
120
matt21
N
Antworten
1
Aufrufe
276
Vossi0596
V
Wurstblinker
Antworten
10
Aufrufe
322
schlossgeist
schlossgeist
F
Antworten
0
Aufrufe
257
FrankDT50
F
Zurück
Oben