RS gegen Super

Nichtraucher

Nichtraucher

Mitglied
Registriert
19 Oktober 2013
Beiträge
173
Plz/Ort
59427
Fahrzeug(e)
MZ TS125, R60/6, CB 750 Four, XF 650
Hi,

würde 74er RS, fahrbereit, zugelassen, ansehnlicher, wenn auch optimierbarer Zustand gegen Super5 tauschen. Nicht weit weg von Unna da ich sehr fahrfaul bin. (nix zu tun mit Polizei rennen und Papiere beschaffen)
Sie war von 1980 bis 2016 abgemeldet und ist kein umgebautes Mokick.

Ich hatte mich zwar, nach Tauschversuchen an anderer Stelle, entschlossen sie zu behalten, (Verkauf ist öd, will ich nicht) aber wenns passt....mir steht eine Eiertank gefühlsmäßig näher, die RS habe ich gekauft, weil ich keine Eiertank fand.
Gern per pn.

Gruß
Willy
 

Anhänge

  • DSCI0601.JPG
    DSCI0601.JPG
    148,5 KB · Aufrufe: 2.351
Zurück
Oben