Säulentischbohrmaschine

N

Nordstern

Mitglied
Registriert
15 Februar 2016
Beiträge
344
Plz/Ort
45899
Fahrzeug(e)
Schwalbe kr51/1, Piaggio nrg, Honda fmx650, Tgb ergon
Ich trenne mich von meiner Standbohrmaschine, sie ist zur Zeit auf einem Unterbauschrank montiert.
Auf der Maschine sind die Riemen zur Anpassung der Drehzahl, der Drehzahlbereich ist auf den Fotos zu sehen, es ist ein echtes Profigerät und macht absolut professionelles Arbeiten möglich.
Sie braucht Drehstrom und ist in der letzten Zeit vernachlässigt worden.
Wer sich damit auskennt weiß, wieviel die Maschinen kosten, ich verkaufe sie für 200,- €.
Wenn Ihr Interesse habt, schreibt mir und kommt zur Abholung nicht mit dem Moped, sie wiegt einiges.
Glückauf Ralf aus GE
 

Anhänge

  • image.jpeg
    image.jpeg
    958,1 KB · Aufrufe: 2.258
  • image.jpeg
    image.jpeg
    977,2 KB · Aufrufe: 2.264
Zurück
Oben