Hercules Prima GT Schlachtung

T

Tornadone

Mitglied
Registriert
16 September 2015
Beiträge
100
Plz/Ort
86473
Fahrzeug(e)
Malaguti Ronco 40, Rabeneick R50, Tornadone
Hi,

wie in einem anderen Beitrag von mir ersichtlich schlachte ich eine ohnehin nicht vollständige Prima GT.
Wer was von der braucht kann sich gerne melden. Ich selber brauche eigentlich nur das Fahrwerk mit den Rädern und Kotflügeln und evtl. ein paar Kleinigkeiten.

Hier mal ein Bild für den Überblick:
Prima.jpg


Motor fehlt, aber z.B. Zündspule, Vergaser sind noch dran. Also einfach mal fragen. Man wird sich sicherlich einig.
Tausche auch immer gerne. Z.B. brauche ich noch einen Satz Lenkerklemmen von der Prima. Eine Seite fehlt leider. Und gegen Tauchrohre ohne Rost hätte ich auch nix. :wink:

VG

Roman
 
Guten Tag ich möchte dir vielleicht ein Teil abkaufen es geht um die Hinterradbremse ich brauche die Bremsankerplatte hinten weil sie bei meiner kaputt gegangen ist


VG

Sebastian
 
Das Angebot war von 2015😂😂😂
 
Zurück
Oben