Gehäuse ohne Ausbrüche, lackiert mit RAL 9006. Zylinder ist auf Kolbenmaß 40,24 feingebohrt und gehont. Neuer Barikit Kolben.
- Neue Lager FAG bzw. SLF
- Wasserpumpe komplett überholt, neue Gleitringdichtung, neuer Wellendichtring, neue O-Ringe, neues Rillenkugellager, Wasserpumpenwelle ohne Rost
- Kupplungsdeckel mit Schrumpflack
- Verschlußschrauben neu
- Alle Dichtungen, Simmerringe und Dichtscheiben neu
- Dichtungen bzw. O-Ringe im Zylinderkopf aus Viton
- Neue Schraube mit Innensechskant für Ölkontrolle
- Neue Schraube mit Innensechskant für Wasserablass Unterseite
- Kupplung mit neuen Reiblamellen
- Neue Abtriebswelle NOS Sachs original
- Neue Zündkerze Bosch W 2CC
Der Motor ist getestet, er funktioniert sehr gut und läuft sehr sauber und leise. Schaltung, Kupplung usw., alles einwandfrei. Außerdem ist er dicht, kein Öl- oder Wasserverlust nach ca. 15 Km Probefahrt.
Gerne Probefahrt vor Ort.
Bei Interesse bitte Nachricht.










Ohne Vergaser und Kühler. Die Zündung Motoplat 12 Volt 80 Watt (ist verbaut) kann ggf. mit erworben werden. Ansonsten so, wie auf den Bildern.
Gruß Holger