Hercules MK 2 Supra 4 GP 501/3 BKF

N

Neubesitzer

Neues Mitglied
Registriert
26 April 2014
Beiträge
22
Plz/Ort
41812
Fahrzeug(e)
Hercules Mk XXXXX
Verkaufe hier schweren Herzens meine MK2 / Supra 4 HP mit der Vorderschwinge der RL50.
Die Supra/MK2 hat mich nie im Stich gelassen und ist bis vor kurzem immer noch im Straßenverkehr unterwegs gewesen. Seit kurzem Will das gute Prachtstück leider nicht mehr richtig in die Gänge bekommen und ich bekomme sie sehr schwer an und die Kupplung denke ich gibt seinen geist auf. Da ich keine zeit mehr habe, mich darum zu kümmern, wegen meinem Studium, muss sie nun leider weg.
Die Vorradschwinge stammt von einer RL50. Da das Moped natürlich gebraucht ist, ist der Lack natürlich auch nicht mehr komplett Neu und weist einige Gebrauchsspuren auf.
Im Moped ist ein 501/3 BKF Motor verbaut und hat einen Italienischen Tuningzylinder verbaut. Laut Tacho fährt die Supra 80 km/h und mehr.
Der Vorbesitzer der den Zylinder eingebaut hat, hat auch die Lager und Wellen mit geändert um diesen Kraftprotz zu händeln.
Der Tank ist konserviert worden und von innen rostfrei. (Fertan)
Die Zulassungspapiere sind natürlich noch vorhanden (Zweitschrift) (1 Vorbesitzer)
BJ, 1977


Kurzfakten :
- Supra 4 Gp
- Vorderschwinggabel RL50
- Drehzahlmesser und Tacho funktionieren einwandfrei
- ULO Box
- Motoplat 19/10/5 (grünes Kabel tot - eigentlich für Blinker)
- Speichenräder
- Sitz ohne Beschädigungen
- Größerer Vergaser (meine 21er bing)

Neuteile der letzten 3 Monate:
- Spannungsregler
- Kabelbaum wurde erneuert
- Zündschloss
- Kickstarter
- Benzinleitung und Filter
- Stoßdämpfer hinten
- Gaszug
- Zündkerze

















 

Anhänge

  • CIMG2782.JPG
    CIMG2782.JPG
    1,2 MB · Aufrufe: 1.453
Zurück
Oben