Honda MBX 50 zu verkaufen

Beitragvon hannorocker » 22.05.2014 18:43

20131007_163112.jpg
20131007_163112.jpg (3.72 MiB) 2826-mal betrachtet
Honda MBX 50.
Model AC 05 5300483.
Baujahr 1987.
49ccm / 50km/h.
Kilometerstand= 17500.
Läuft rund und fährt.
Elektronik in Ordnung.
Wird dennoch als Bastlerfahrzeug angeboten da doch noch etwas gemacht werden muss wozu ich keine Lust mehr habe.
Zu den Mängeln:
Bremse vorn muss gemacht werden. Beläge sind runter und die Kolben müssen gängig gemacht werden. Reifen vorn könnte auch schon neu. Geht aber noch. Zündaussetzer im oberen Drehzahlbereich. Da es in jedem Gang so ist kann man die CDI ausschließen. Wie gesagt, die Elektronik ist in Ordnung. Gabeldichtung geb ich dazu. Staubkappen müssen neu. Leichte Rostspuren an Gabel und Schwinge.
Tank ist rostfrei. Keine Beulen. Lack ist nicht der tollste.
Gemacht wurde bisher:
Tachowelle, Kupplungszug, Getriebeöl, Spiegel, Griffe und Bremsbeläge hinten. Leuchtmittel wurden erneuert.
Vergaser wurde gereinigt und neu eingestellt und ein neuer Luftfilter ist drin.
Kette und beide Ritzel wurde vor knapp 500km erneuert.
Bis jetzt steckt ne Menge Zeit und Geld drin. Gebe es auf weil ich mir was Größeres aneignen möchte.

Preisvorstellung liegt bei 500 €.
hannorocker
 
Beiträge: 3
Registriert: 04.09.2013
Fahrzeug(e): Honda MBX 50 '87
Postleitzahl: 30419
 

Beitragvon EnduroLove<3 » 22.10.2015 18:07

Ist die Enduro noch zu haven bzw wenn ja wie viel würdest du verlangen?
EnduroLove<3
 
Beiträge: 1
Registriert: 22.10.2015
Postleitzahl: 97230

Zurück zu [V] Fahrzeuge

  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Autor

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Werbung
Facebook-Seite von 50er-Forum