[Verkaufe] Yamaha DT 50 MX

B

Beta_rr_50_standard

Mitglied
Registriert
7 August 2012
Beiträge
43
Plz/Ort
65375
Fahrzeug(e)
Beta RR 50 Standard
Hallo,
ich bin erst seit heute gemeldet und kann deswegen noch nichts im "Verkaufbereich" posten.

Verkaufe meine Yamaha DT 50 MX (1NN) wegen Neuanschaffung. Baujahr 1989.Aufgrund längerer Standzeit läuft die Maschine nicht einwandfrei (vermutlich zugesetzter Vergaser). Im Stand läuft der Motor jedoch gut. Altersbedingte Gebrauchsspuren.

Vor einem Jahr wurden folgende Teile erneuert:

-Zündkerze
-Batterie
-hinterer Reifen
-Zylinder, Zylinderkopf und Kolben
-Neue Kette+Kettenrad

Zur Zeit funktionieren die Blinker und das Bremslicht nicht. Original goldene Felgen und original Teikei Vergaser (sehr selten). Die Sitzbank wurde vor zwei Jahren neu besattelt. Ein paar Ersatzteile sind vorhanden.

50ccm. Kein TUNING!!!
Original Papiere und Schlüssel vorhanden.
Besichtigung erwünscht
 
Auch nicht schlecht das so zu umgehen.
 
:p ein Versuch ist es Wert.
 
Naja, seis drum.
Aber wenn schon dann bitte mit Preis und Bildern!
 
Oh sorry. Preis ist 580VHB. Bilder habe ich leider nicht auf diesem Rechner. Am besten bei Interesse eine Mail mit der e-mail Adresse schicken. Dann schicke ich die Bilder zu oder noch Infos falls gewünscht
 
Zurück
Oben