Einzigartige Aprilia RS 50...super abgefahrener Look!!!

G

goldiehope

Mitglied
Registriert
2 Oktober 2011
Beiträge
36
Plz/Ort
31134 Hildesheim
Fahrzeug(e)
Rieju RS 1 Evo und Kinroad XT 50-18
Hallo an alle 2-Rad Verrückten und die die es werden wollen,

ich biete Euch heut meine einzigartige Aprilia RS 50 an...Sie ist Baujahr 2004 und hat knapp 33000 km gelaufen...ich verkaufe sie nur weil ich damit nicht klar komme...bin wohl doch schon zu alt für so ein "Spielzeug"...

Ich habe sie auch erst knapp 2 Wochen und bin seitdem knapp 100 km gefahren...sie schnurrt wie ein Kätzchen...der Vorbesitzer hat einiges gemacht an der Schönheit...also er hat sämtliche Flüssigkeiten,Zündkerze und Luftfilter vor etwa 200 km gewechselt...der Motor wurde vor etwa 3000 km komplett neu abgedichtet und ein neuer Zylinder samt Kolben verbaut...Sie hat ein LED-Rücklicht und LED-Blinker,hat einen fast neuen Sportauspuff und ausserdem ist sie komplett mit Zebrafellfolie beklebt...sie sehr gut aus und man fällt auf...

Sie erreicht eine Geschwindigkeit jenseits der 100er Marke,was natürlich im Straßenverkehr nicht zugelassen ist...

Was ich nicht verschweigen möchte ist das die Reifen nicht mehr die besten sind und mal erneuert werden sollten,ansonsten kann ich nix negatives zu dem ZEBRA sagen...

Verkaufe sie als Bastlerfahrzeug und schliesse jede Art von Garantie aus und es gibt auch keine Rücknahme!!!

Preislich dachte ich an 1000.-€ VB!!!
Würde auch gegen eine Reiju RS 1 oder RS 2 oder anderes interessantes Schaltmoped ab Baujahr 2000 tauschen,am liebsten eine Supermoto oder Enduro...

Ihr könnt sie gerne anschauen und Probefahren...Versicherung kann gegen einen kleinen Aufpreis übernommen werden!!!

Ihr könnt mich unter 0178/879 97 69 ab morgens 9 bis etwa abends 22 Uhr erreichen...rufe auch zurück!!!

Da ich es zeitlich nicht schaffe so oft hier online zu kommen,sucht am besten Facebook nach Hansi Köller oder eben anrufen...so geht es am schnellsten!!!
 

Anhänge

  • Aprilia RS50 Zebra.jpg
    Aprilia RS50 Zebra.jpg
    117,3 KB · Aufrufe: 1.133
  • Zebra und Black Angel I.jpg
    Zebra und Black Angel I.jpg
    131,8 KB · Aufrufe: 1.134
Zurück
Oben