Hercules KX 5, Bj. 1997 mit nur 11.000 km

cluberer2003

cluberer2003

Moderator
Teammitglied
Registriert
8 Oktober 2009
Beiträge
5.491
Plz/Ort
96114
Fahrzeug(e)
Kawasaki Z900RS, Supra 4, MK 1, Sportbike SB, Prima 5 1979, M 4 Bj. 1978, BMW 535 d F11 LCI
Da ich einfach keinen Platz mehr habe, muss ich mich leider von einem meiner Mopeds trennen.

Die KX 5 ist technisch einwandfrei. Der Motor ist wie neu, fährt sich einfach prima. Kupplung, Schaltung, Geräuschkulisse, alles top. 50 km/h-Zulassung mit Papiere und Schlüssel. Fährt nach Tacho 60 km/h. Ölwechsel und Bremsflüssigkeit habe ich letztes Jahr erneuert, auch die Zündkerze. Auspuff und Krümmer sind ausgebrannt und pico-bello sauber. Tank ist ohne Dellen. Alles funktioniert, auch die Blinkerkontrollleuchten und die Armaturenbeleuchtung. Der Lack von der vorderen Felge ist nicht mehr so schön, er ist stellenweise abgeplatzt. Auch am Tank und den Seitendeckel gibt es ein paar Kratzer, normale Gebrauchsspuren für ein 25 Jahre altes Moped.

Ansonsten ein Moped, mit dem man sofort fahren kann, ohne irgendwas machen zu müssen. Es befindet sich im absoluten Originalzustand und ist nicht verbastelt.

9714805fan.jpg


9714810odo.jpg


9714793uxk.jpg


9714792gep.jpg


9714796jjh.jpg


9714798rtw.jpg




9714807pme.jpg




Ich möchte dafür 750,- Euro.

Gruß Holger
 
So ein Sh** das du so weit weg wohnst. sonst wär das teil bockinteressant für mich
 
Wurde soeben verkauft.

Gruß Holger
 
Zurück
Oben